Joachim Masannek , Jan Birck Die Wilden Fußballkerle Band 7

Inhaltsangabe zu „Die Wilden Fußballkerle Band 7“ von Joachim Masannek

Alles ist gut, solange du wild bist! Trainer Willi überrascht seine Fußballkerle mit einer sensationellen Nachricht: Die wilden Kicker starten bei der Hallen-Stadtmeisterschaft! Eine Halle zum Trainieren muss her - und los geht’s! Doch ausgerechnet jetzt verliert Maxi »Tippkick« Maximilian plötzlich seinen gefürchteten harten Schuss. Und den brauchen die Wilden Kerle unbedingt für den Sieg! Noch schlimmer aber ist, dass es Maxi auch die Sprache verschlagen hat. Kein Wort kommt ihm mehr über die Lippen. Da hilft nur noch eine Schocktherapie: Maxis Freunde inszenieren die gruseligste Gespenster-Nacht aller Zeiten ...

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs