Joachim Masannek , Jan Birck Die Wilden Fußballkerle Band 8

Inhaltsangabe zu „Die Wilden Fußballkerle Band 8“ von Joachim Masannek

Achter Band der beliebten Serie um die Wilden Fußballkerle!Was ist bloß mit Fabi los? Natürlich sind die Wilden Kerle die beste Fußballmannschaft der Welt - aber trotzdem überlegt Fabi zum Training zu den Bayern zu gehen! Bei der Hallen-Stadtmeisterschaft ist er von einem Talentscout entdeckt und vom FC Bayern angeworben worden. Eine Riesenchance für Fabi, der den erfolgreichen Verein schon immer ziemlich cool fand. Doch was ist mit Punkt fünf des Piratenschatzkarten-Spielervertrages der Wilden Kerle? »Wer die Wilden Kerle jemals verlässt, der ist ein Verräter«, heißt es da - und Fabi will alles sein, nur kein Verräter...

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!