Joachim Masannek , Jan Birck Die Wilden Kerle 2

Inhaltsangabe zu „Die Wilden Kerle 2“ von Joachim Masannek

Die Wilden Kerle sind dabei die Meisterschaft zu gewinnen und als Preis winkt die Erfüllung eines ganz großen Traums: Die Deutsche Nationalmannschaft soll in den Teufelstopf kommen, um gegen die Wilden Kerle zu spielen! Doch der DFB hat eine Bedingung. Der Teufelstopf muss den UEFA-Richtlinen genügen. Die Wilden Kerle brauchen dringend Geld, um ihr Stadion auszubauen und – als ob das nicht genug wäre – verliebt sich auch noch Vanessa Hals über Kopf in Gonzo Gonzales. Sie folgt dem blassen Vampir in die Nebelburg, wo er mit seiner coolen Skatergang haust. Die Wilden Kerle wollen die Verräterin nie wieder sehen! Doch leider können sie das entscheidende Spiel ohne Vanessa niemals gewinnen und müssen alles tun, um sie zurückzubekommen … --- Die Story des 2. Fußballkerle Films als Buch Mit Bildern aus dem Film Buch plus DVD, u. a. Interviews mit Regisseur & Schauspielern sowie Musik aus dem Film Die Wilden Kerle 2 kommen im Februar 2005 in die Kinos!

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!