Joachim Masannek , Jan Birck Die wilden Fussballkerle - Buchausgabe / Deniz die Lokomotive

Inhaltsangabe zu „Die wilden Fussballkerle - Buchausgabe / Deniz die Lokomotive“ von Joachim Masannek

Deniz, der Türke, spielt mit seiner Mannschaft in der Meisterschaft gegen die Wilden Fußballkerle und besiegt sie. Trotzdem ist Deniz von den Wilden Kerlen so begeistert, dass er sich quer durch München auf die Suche macht, um bei ihnen zur Probe zu trainieren. Er spielt wirklich klasse, doch Fabi und Leon lehnen ihn ab: Deniz ist immer noch ein Konkurrent für sie, der nicht in ihre Mannschaft gehört. Aber Willi und die anderen Wilden Kerle bestehen darauf, dass Deniz aufgenommen wird. Dafür nehmen sie sogar in Kauf, dass Leon und Fabi die Mannschaft verlassen. Doch so wenig die Wilden Kerle ohne ihre Anführer noch richtig wild sind, so wenig sind Leon und Fabi ohne ihr Team. Also stellen sich die beiden Deniz und seinem Fußballtalent und kapieren endlich: Eine wirklich gute Mannschaft kann durch einen Neuzugang nur noch stärker werden! AUTOR: Jahrgang 1960, studierte Germanistik und Philosophie sowie an der Hochschule für Film und Fernsehen, arbeitete als Kameramann, Ausstatter und Drehbuchautor für Film-, TV- und Studioproduktionen.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere