Joachim Masannek , Jan Birck Die wilden Fussballkerle - Buchausgabe / Joschka, die siebte Kavallerie

Inhaltsangabe zu „Die wilden Fussballkerle - Buchausgabe / Joschka, die siebte Kavallerie“ von Joachim Masannek

Unbekannte dringen ins Baumhaus der Wilden Fußballkerle ein und stehlen ihnen den Schwarzen Ball. Sabotageakte treffen den Teufelstopf und am Ende werden die nachtschwarzen Trikots geklaut. Die Wilden Kerle sind ratlos. Die Meisterschaft, die nach den Osterferien beginnt, ist für sie jetzt schon vorbei. Da findet gerade der Kleinste von ihnen, Joschka, die siebte Kavallerie, die Spur zu den Tätern. Sie nennen sich einfach und eiskalt „Die Gang“, sie sind eine neue Straßenfußballmannschaft und sie wollen die Wilden Kerle vernichten. Doch Joschka hat einen Plan und zusammen mit den Wilden Fußballkerlen und ihren neuen Freunden, den Unbesiegbaren Siegern, stellen sie sich den Feinden zum Kampf!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele