Joachim Masannek , Susann Bieling Honky Tonk Pirates - Das vergessene Volk

Inhaltsangabe zu „Honky Tonk Pirates - Das vergessene Volk“ von Joachim Masannek

»Wilde Kerle« meets »Fluch der Karibik« – das actiongeladene Piratenabenteuer Hannah, Will, Jo und Moses haben es geschafft: Sie sind im Besitz des kostbaren Amuletts! Doch die Schatzsuche ist weitaus schwieriger als gedacht – nicht nur, weil Talleyrand und die von ihm angeheuerte Piratencrew ihnen dicht auf den Fersen sind! Zudem hat Aweiku, die Prinzessin der Schatzinsel, ganz eigene Pläne: Mithilfe des Amuletts will sie die Insel für immer in eine andere Welt verschwinden lassen – und damit den geheimnisvollen Schatz, der seinem Besitzer ungeahnte Macht verleiht, vor den Menschen retten. Doch Hannah und Will wären keine echten Piraten, wenn sie sich diesen Schatz entgehen lassen würden! Als Talleyrand und die Piratenhorde die Insel angreifen, müssen die beiden sich für eine Seite entscheiden ...

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse