Honky Tonk Pirates - Zurück in der Hölle

von Joachim Masannek
Honky Tonk Pirates - Zurück in der Hölle

Inhaltsangabe zu "Honky Tonk Pirates - Zurück in der Hölle"

Für alle, denen der Horizont nicht weit genug ist!

Höllenhund Will, Jo, Moses und Honky Tonk Hannah leben ein wildes und aufregendes Piratenleben. Stets auf der Suche nach den kostbarsten Schätzen stoßen sie eines Tages auf den Ring der Witwe Chen, der ein fantastisches Geheimnis bewahrt: Er macht seinen Besitzer unbesiegbar und zum besten Piraten der Welt! Doch kaum sind die Freunde im Besitz des Ringes, macht sich Hannah mit dem kostbaren Teil aus dem Staub und es beginnt eine gnadenlose Jagd, die die Pirates bis nach Berlin führt. Dort treffen sie auf gute Freunde, aber vor allem: auf alte Feinde. Und plötzlich befinden sich alle in gefährlicher Nähe zum Galgen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:cbj audio