Joachim Masannek , Jan Birck Jojo, der mit der Sonne tanzt & Rocce, der Zauberer

Inhaltsangabe zu „Jojo, der mit der Sonne tanzt & Rocce, der Zauberer“ von Joachim Masannek

Jojo, der mit der Sonne tanzt Eine Woche vor der Qualifikation zur Kinderfußball-Weltmeisterschaft wird Jojo plötzlich adoptiert. In seiner neuen Familie erlebt er jeden Tag wie Weihnachten und Geburtstag zugleich und vergisst darüber die Wilden Fußballkerle! Als er merkt, wie wichtig seine Mannschaft für ihn ist, scheint es für eine Rückkehr zu spät: Jojos neue Eltern verbieten ihm den Kontakt zu den Wilden Kerlen. Doch seine Freunde hecken einen Befreiungsplan aus - Rocce, der Zauberer Die Wilden Fußballkerle gewinnen die Meisterschaft und schweben im siebten Fußballhimmel. Auch Annika hat zum Erfolg beigetragen: Das fremde Mädchen trainierte eines Tages allein im Teufelstopf und ihre Spielkunst faszinierte die Jungs. Als Annika überraschend als Zuschauerin im Meisterschafts-Match auftaucht, setzen sie ihr ganzes Können ein. Rocce überwindet sich sogar, Annika zu fragen, ob sie bei den Wilden Kerlen einsteigen will. Doch das eigenwillige Mädchen schlägt dieses phänomenale Angebot aus! - Mehr als 5 Millionen verkaufte Bücher der Reihe Die Wilden Fußballkerle im deutschsprachigen Raum! Zwei Romane der Bestseller-Serie als Sonderausgabe für nur 12,- Euro!

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha