Joachim Masannek , Marc Reimann V8 - Du willst der Beste sein!

Inhaltsangabe zu „V8 - Du willst der Beste sein!“ von Joachim Masannek

David hat es geschafft. Robin Veit Acht, der reiche Junge vom Villenhügel, Kiki Lilou, das Mädchen vom Schrottplatz aus dem verbotenen Süden, Luca, seine verrückte Schwester, und er sind nicht nur Freunde geworden. Sie haben das Rennteam V8 gegründet und fahren in zwei Wochen um die Qualifikation für die Burg. Doch zuvor müssen sie noch einige unmöglich scheinende Aufgaben lösen.

Sei gut!So gut, wie du kannst!

Dann kannst du der Beste sein.

Wenn du dich traust.

Eine Buchreihe über den größten Rennzirkus der Welt.

Lieblingsbuch, genau mein Typ von Büchern, mein Beuteschema, Richtig cool, wie die Wilden Kerle :)

— taekwondogirl2002

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah