Joachim Masannek Wildernacht, Die verlorenen Tagebücher

Inhaltsangabe zu „Wildernacht, Die verlorenen Tagebücher“ von Joachim Masannek

Die verlorenen Tagebücher des Michael Klondeik erzählen von einem Land, das uns Menschen seit 1500 Jahren vor dem Bösen beschützt. Und sie erzählen von Michael Klondeik selbst, der vor 17 Jahren aufbrach und sein Leben riskierte. Er schrieb die Geschichte von Wildernacht auf, damit sie nie verloren geht. Denn sonst käme das Böse aus Wildernacht auch in unsere Welt und es würde uns vernichten. Doch das Boese erfuhr von Klondeiks Plan. Es machte Jagd auf den Schriftsteller und der ließ seine Tagebücher aus Angst verschwinden. Jetzt, 2009, tauchen sie wieder auf. Und alles liegt an uns: Falls das Böse nicht schon unter uns ist, haben wir nur noch eine Chance, es zu besiegen: Klondeiks Tagebücher! 2 CD, Hörspiel

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby