Joachim Mayer Balkon & Kübelpflanzen

Inhaltsangabe zu „Balkon & Kübelpflanzen“ von Joachim Mayer

Auf Balkon und Terrasse blüht es bei richtiger Pflanzenauswahl und guter Pflege vom Frühjahr bis in den späten Herbst hinein pausenlos und üppig. Über 200 ausführliche Pflanzenporträts geben einen Überblick über die gängigsten und beliebtesten Arten und Sorten, die in jedem Gartencenter erhältlich sind. Neue Kombinations- und viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten von der Duftterrasse über den Gourmetbalkon bis zum mediterranen Flair und Kinderparadies machen das Gärtnern auf Balkon und Terrasse kreativ und abwechslungsreich. Im Pflegeteil erfährt man alles Wissenswerte über Balkon- und Kübelpflanzen vom richtigen Gießen und Düngen über das Überwintern bis hin zum Pflanzenschutz.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen