Joachim Mayer Balkon & Kübelpflanzen von A bis Z

Inhaltsangabe zu „Balkon & Kübelpflanzen von A bis Z“ von Joachim Mayer

Um sich den Traum vom blühenden Paradies zu erfüllen, stehen Balkon- und Kübelpflanzen in Hülle und Fülle zur Auswahl. Im großen GU Kompass sind die 200 beliebtesten Arten in ausführlichen Porträts beschrieben. Sortiert in 3 Gruppen Balkonpflanzen, Kübel- und Topfpflanzen sowie Obst, Gemüse und Kräuter hilft der Kompass bei der Entscheidung, mit welchen bunten Blühern sich eine prachtvolle Oase zaubern läßt. Das umfassende Nachschlagewerk bietet kompaktes Wissen über Aussehen, Pflege und Standortbedingungen der Pflanzen, die innerhalb der Gruppen nach den botanischen Namen alphabetisch sortiert sind. Tipps und Anregungen zum Kauf sowie Gestaltungsvorschläge und ein Glossar runden das Thema ab. Das kompetente Nachschlagewerk für Zuhause: In Ruhe auswählen und überprüfen, welche Ansprüche die gewünschte Pflanze hat und ob sie zu den Gegebenheiten passt. Der praktische Führer für unterwegs: Im Gartencenter oder auf Blumenschauen die Pflanzen zielsicher bestimmen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch