Soforthelfer Küchenkräuter

von Joachim Mayer
Soforthelfer Küchenkräuter

Inhaltsangabe zu "Soforthelfer Küchenkräuter"

Erst Pflanzen kaufen, sich dann informieren – diesem geänderten Verbraucherverhalten tragen die Kosmos-Soforthelfer Rechnung und halten, was ihr Name verspricht: man steigt direkt über das Problem, die Frage oder den Wunsch ein und findet sofort konkrete Antworten, die wirklich weiterhelfen. Kein lästiges Blättern, kein Durchstöbern von Querverweisen, kein Durcharbeiten allgemeiner Texte, sondern schnelle Hilfe und ein intuitiver Zugriff auf Informationen. Schatten- oder Sonnenplatz für eine gute Kräuterernte? Durch schnelle Antworten auf typische Fragen wie diese, werden die Soforthelfer zu unverzichtbaren Ratgebern für Pflanzenfreunde.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:06.02.2012