Joachim Mayer Unser Nutzgarten

Inhaltsangabe zu „Unser Nutzgarten“ von Joachim Mayer

Wir versprechen: dreckige Hände und eine reiche Ernte! Gesunde Nahrungsmittel, die ganz sicher ohne Gifte, Gentechnik und künstliche Hilfsmittel erzeugt wurden, werden heute wieder besonders geschätzt. "Unser Nutzgarten" vermittelt das komplette Wissen, das Hobbygärtner zum Anbau von eigenem Gemüse, Obst und Kräutern brauchen. Speziell für die Reihe entworfene Zeichnungen geben viele hilfreiche Tipps für die Arbeit im Nutzgarten. Sie erfahren alles, was man für den Einstieg wissen muss sowie viele praktische Tipps zu Hege und Pflege im Obstgarten, zum modernen Pflanzenschutz im Nutzgarten und finden ausführliche Portraits vieler ausgesuchter Nutzpflanzen. Mit Arbeitskalender durchs Jahr!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch