Joachim Mayer Unser Nutzgarten

Inhaltsangabe zu „Unser Nutzgarten“ von Joachim Mayer

Wir versprechen: dreckige Hände und eine reiche Ernte! Gesunde Nahrungsmittel, die ganz sicher ohne Gifte, Gentechnik und künstliche Hilfsmittel erzeugt wurden, werden heute wieder besonders geschätzt. "Unser Nutzgarten" vermittelt das komplette Wissen, das Hobbygärtner zum Anbau von eigenem Gemüse, Obst und Kräutern brauchen. Speziell für die Reihe entworfene Zeichnungen geben viele hilfreiche Tipps für die Arbeit im Nutzgarten. Sie erfahren alles, was man für den Einstieg wissen muss sowie viele praktische Tipps zu Hege und Pflege im Obstgarten, zum modernen Pflanzenschutz im Nutzgarten und finden ausführliche Portraits vieler ausgesuchter Nutzpflanzen. Mit Arbeitskalender durchs Jahr!

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum