Joachim Mayer Welcher Baum ist das?

Inhaltsangabe zu „Welcher Baum ist das?“ von Joachim Mayer

Der praktische und kompetente Naturführer für die Jackentasche - empfohlen vom NABU. Ausführlich: die 170 bekanntesten heimischen Bäume im Porträt. Überzeugend: alle Arten mit brillanten Fotos. Bewährt: treffsicher bestimmen mit dem Kosmos-Farbcode. Extra: die typischen Merkmale auf einen Blick.

ES gibt bessere seiner Art... Ich empfehle entweder den großen Baumnführer vom Kosmos-Verlag oder einen reduzierteren Baumführer...

— Elydrasil
Elydrasil

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi