Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke. Live

von Joachim Meyerhoff
Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke. Live

Das neue Buch von Joachim Meyerhoff erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke. Live" als Sonstiges Audio-Format bei Random House Audio.

wunderbar79s avatar

Großartig! Witzig, traurig, tiefgründig, unterhaltsam, frech, interessant und zu 100% hörenswert (Live Lesung des Autors/Schauspielers!)

Teewursts avatar

Witzig, wirklich, wirklich witzig!

Inhaltsangabe zu "Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke. Live"

Anrührend, tieftraurig und zum Brüllen komisch
Zu seiner eigenen Überraschung wird Joachim Meyerhoff an der Schauspielschule in München angenommen und zieht in die großbürgerliche Villa seiner Großeltern ein. Tagsüber wird er an der Schauspielschule in seine Einzelteile zerlegt, abends ertränkt er seine Verwirrung auf opulenten Möbeln in diversen Alkoholika. Aus dem Kontrast zwischen großelterlichem Irrsinn und ausbildungsbedingtem Ich-Zerfall entstehen Situationen, die den Erzähler oft überfordern und seinen Zuhörern Lach- und Rührungstränen in die Augen treiben.
Leidenschaftlich live gelesen vom Autor
(2 mp3-CDs, Laufzeit: 12h)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Random House Audio