Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war (Geschenkbuch)

Cover des Buches Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war (Geschenkbuch) (ISBN: 9783462001518)

Positiv (268):

Kritisch (12):
EnysBookss avatar
EnysBooks
vor 3 Jahren

Zwar richtig gut geschrieben, aber es hatte für mich einfach keinen Halt. Nach dem ersten Drittel habe ich es deswegen abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war (Geschenkbuch)"

Unsere Bestseller im attraktiven Geschenkbuchformat.
Joachim Meyerhoff erzählt von einer Welt, die ihresgleichen sucht. Ein brüllend komischer und tieftrauriger Roman über einen Jungen, der als Sohn des Direktors einer Kinder- und Jugendpsychiatrie am besten schläft, wenn nachts die Schreie der Patienten hallen, der Blutsbrüderschaft mit dem Hund schließt und dem Doppelleben seines Vaters auf die Spur kommt – einem faszinierenden Mann, der in der Theorie glänzt, in der Praxis versagt, voller Lebensfreude ist und doch nichts gegen sein viel zu frühes Ende tun kann.

ISBN:9783462001518
Verlag:Kiepenheuer & Witsch
Erscheinungsdatum:11.02.2021

ISBN:9783462001518
    Verlag:Kiepenheuer & Witsch
    Erscheinungsdatum:11.02.2021

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Alle Toten fliegen hoch"