Wenn morgen Jesus wiederkommt!

Cover des Buches Wenn morgen Jesus wiederkommt! (ISBN:9783741830914)

Inhaltsangabe zu "Wenn morgen Jesus wiederkommt!"

Wer sich mit der Bibel befasst und die Zeichen der Zeit versteht, dem ist klar, dass es bis zur Wiederkunft des HERRN nicht mehr viele Jahre dauern kann. Aber das ist ja schon zu allen Zeiten behauptet wurden und wer so etwas heute postet, dem sollte klar sein, dass er damit nichts Neues äußert. Allerdings gibt es heute im Vergleich zu früheren Jahrhunderten und früheren Jahrzehnten einen kleinen Unterschied: Während es in früheren Zeiten (nur) darum ging, dass sich, je länger Jesus noch damit zögert, hier auf der Erde sein Reich aufzurichten, umso mehr Menschen sich gegenseitig umbringen (und auch umso mehr Menschen noch gerettet werden können), sehen wir heute durch das Ausbleiben der Wiederkunft Christi nicht nur dem Tod von Millionen Menschen entgegen, sondern bedauerlicherweise der Vernichtung der gesamten Erde, entweder durch die bevorstehende Klimakatastrophe oder durch einen dritten Weltkrieg und den damit verbundenen Einsatz von atomaren, chemischen und biologischen Waffen.
Wer durch Unkenntnis der Meinung ist, dass dieser Planet Gott nichts bedeutet, weil er ihn nicht benötigt (sondern wir), und er ihn sowieso schon abgeschrieben hat, und weil er ja außerdem sowieso einerseits im All viele solcher schönen Planeten wie die Erde geschaffen hat, und andererseits sich doch jederzeit wieder so eine Erde schaffen kann, dem sei gesagt, dass Gott diese Erde, welche er mit unendlicher Mühe und über einen Zeitraum von Milliarden Jahren geschaffen hat liebt, und sich Diese nicht zerstören lässt, durch Niemanden und um keinen Preis!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.07.2016