Joachim Mohr Was wir heute wissen müssen

Inhaltsangabe zu „Was wir heute wissen müssen“ von Joachim Mohr

Das Wissen der Welt wächst von Minute zu Minute. Von Bibliotheken bis zum Internet, vom Fernsehen bis zum Hörbuch, von Studienreisen bis zu Science Centern – nie waren Informationen so leicht zugänglich wie heute. Doch was ist wirklich wichtig? Alles, was wir wissen müssen, wie man neues Wissen erwirbt und was beim Lernen im Kopf passiert, all das haben die Autoren in diesem Band zusammengetragen. Kompakt und unterhaltsam, mit großem Wissenstest: Wie gut ist Ihre Allgemeinbildung?

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein