Joachim Nierhoff , Martha Redemann Wildgerichte und Jagdgeschichten aus Sauerland und Siegerland

Inhaltsangabe zu „Wildgerichte und Jagdgeschichten aus Sauerland und Siegerland“ von Joachim Nierhoff

Joachim Nierhoff und Martha Redemann präsentieren eine kurzweilige und wahrhaft köstliche Reise in die tiefen Wälder Südwestfalens. Raffinierte Wildrezepte, kurzweilige Geschichten rund um die Jagd und viel Wissenswertes über die heimischen Tierarten machen diesen Band zu einem Muss für alle passionierten Köche und Jäger.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben