Joachim Pongratz Qi-Gong im Alltag

Inhaltsangabe zu „Qi-Gong im Alltag“ von Joachim Pongratz

Unter Qi-Gong versteht man das chinesische Wissen um die Aktivierung unserer feinstofflichen Energien. Mittels Imaginations- und Atemtechniken lernen wir, den Energiekreislauf zu aktivieren und Blockaden zu beseitigen. Wir erfahrenn nicht nur ungeahnte Vitalität und Gesundheit, sondern auch seelisches Wohlbehagen und Harmonie.§Die hier vorgestellten Übungen sind gleichermaßen einfach und effektiv. Sie können im Alltag praktiziert werden: in U-Bahn, Straßenbahn, beim Autofahren und in unerfreulichen Wartesituationen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie