Schnapsi

vor 9 Monaten

Im dritten Teil der Serie Traum oder wahres Leben führt es Günther nach Ägypten. Dort trifft er auf ganz alte Spuren, die er in früheren Leben hinterlassen hat.
Sarah die in auf seiner Reise begleitet, bekommt weitere Eindrücke aus seinen Leben. Diesmal macht sie aber auch die Erfahrung, dass auch Günter ein Mensch ist und nicht immer mit Sinn und Verstand gehandelt hat. So beginnt sie an Günter zu zweifeln, versucht aber gleichzeitig zu verstehen.
Sarah wächst in diesem Buch über sich hinaus und wird mehr und mehr zum Ratgeber von Günther. Obwohl sie zu Beginn nicht ahnt wo ihr Wissen herrührt.
Günther findet in diesem Buch so weit zu sich, dass ihm sein größter Wunsch erfüllt wird. Somit ist dies ein toller Abschluss einer sehr bewegenden Geschichte.

Dieses Busch beschreibt nochmal sehr eindrücklich, wie wir in unserem Leben Fehler machen. Diese Fehler können wir nicht rückgängig machen aber wir können daraus lernen.
Ein Buch über das Wesen eines Menschen, der die Möglichkeit hat andere Wege zu beschreiten. Aber immer seine eigenen Entscheidungen trifft.

Autor: Joachim R. Steudel
Buch: Traum oder wahres Leben: Kismetbahr - Der Schicksalsfluss