Cover des Buches Traum oder wahres Leben: Kismetbahr - Der Schicksalsfluss (ISBN: 9783960141556)
Nelebookss avatar
Rezension zu Traum oder wahres Leben: Kismetbahr - Der Schicksalsfluss von Joachim R. Steudel

Karim und Sarah in Ägypten

von Nelebooks vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Sehr sehr interessant!

Nelebookss avatar
Nelebooksvor 7 Jahren
Teil 3 - kann unabhängig gelesen werden

Allgemein: Das Cover ist passend zu den ersten beiden Teilen gestaltet. Der Schreibstil ist gut.

Meinung: Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Sarah war mir sehr sympathisch wie auch Karim. Daher habe ich sie gerne in diesem Buch wieder begleitet. Es war wirklich sehr interessant. Der dritte Teil der erzählten Geschichte fand ich jedoch weniger interessant, wodurch mir das Lesen etwas langwieriger vorkam. Die Geschichte ist vielschichtig und komplex. Sehr schnell kann man es nicht durchlesen, da man alle Inhalte komplett erfassen möchte. Das Ende finde ich sehr gelungen.

Fazit: Eine wirklich schöne interessante Geschichte, die mir schöne Lesestunden beschert hat und mich in eine andere Welt hat abtauchen lassen. Ich werde gerne mehr Bücher des Autors lesen.