Joachim Raeder Mach weiter! Mini-Ratgeber Nr. 1: Abnehmen

Inhaltsangabe zu „Mach weiter! Mini-Ratgeber Nr. 1: Abnehmen“ von Joachim Raeder

"Mini-Ratgeber Nr. 1: Abnehmen" Lassen Sie den Unsinn! Machen Sie sich nicht mit zweifelhaften Diäten immer fetter! Dieser Mini-Ratgeber zeigt Ihnen den einfachen Weg zu Ihrem Ziel, Ihr Wunschgewicht gesund zu erreichen und zu halten. Sie müssen dazu weder hungern noch Ihr Geld aus dem Fenster werfen. Investieren Sie den Euro für den Ratgeber - das sollte reichen. www.joachim-raeder.de

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde