Politik in Deutschland

Politik in Deutschland

Inhaltsangabe zu "Politik in Deutschland"

Weder die Politik noch die Medien sprechen das aus, was der „Normalbürger“ über die Politik in Deutschland denkt! Politiker haben sich von ihren Wählern verabschiedet – und die Zeitungen sind beleidigt, wenn man sie als „Lügenpresse“ bezeichnet, obwohl sie täglich versuchen, Dich und mich zu manipulieren. Aber sie vergessen, dass man sich heute über das Internet informieren kann. Dort lernte ich auch meine Freunde kennen, mit denen ich dieses Buch schrieb. Unsere im Buch behandelten Themen sind u.a. Ämterwahn, Pflege- und Geldsystem, Islamisierung, deutsche Vergangenheit, Demokratie, Meinungsfreiheit, Gutmenschen und "Kampf gegen Rechts". Es ist unsere Aufgabe, uns als Wähler und Souverän in Erinnerung zu rufen. Das Taschenbuch hat 109 Seiten und ca. 18.778 Wörter.

ISBN:B00H6N9NT8
Ausgabe:E-Buch Text