Joachim Rangnick Alte Kameraden

Inhaltsangabe zu „Alte Kameraden“ von Joachim Rangnick

Dunkle Schatten aus der Vergangenheit ziehen durch den ansonsten so beschaulichen Landstrich um den Bodensee. Schatten, deren Handlungsweisen nicht berechenbar sind und deren Existenz von allen offiziellen Stellen unseres Staates hartnäckig geleugnet oder verharmlost werden. Aber es gibt sie, diese Schattenorganisationen und nicht nur in Deutschland.
Ebenso spannend wie erschreckend real wird in dem nunmehr sechsten Roman der Walcher-Serie ein Kriminalfall erzählt, der eine Menge Fragen aufwirft.

Origin

OliverBaier

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami