Joachim Rangnick Die Austräger

Inhaltsangabe zu „Die Austräger“ von Joachim Rangnick

Der zunächst harmlos scheinende Auftrag, über ein Naturbiotop am Bodensee zu recherchieren, läutet diese Kriminalfiktion ein, die am Ende an Spannung und Grauen kaum zu überbieten ist. Der Investigativ-Journalist Robert Walcher begibt sich diesmal von seinem beschaulichen Allgäu aus in die düstere Welt skrupelloser Medizinforschung - bis er schließlich Gefahr läuft, selbst als Organspender missbraucht zu werden... Auch der zweite Kriminalroman aus der Feder von Joachim Rangnick, verblüfft durch den schmalen Grat der Frage, was ist Realität und was ist Fiktion.

Wolfswut

Grausam, Spannnend, tragisch

dartmaus

Dominotod

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite

dartmaus

In ewiger Schuld

Anfangs interessant und auch teilweise hochspannend, aber dann ein völlig unglaubwürdiges Ende..

ginnykatze

Die Vergessenen

Abenteuerliche Verwicklungen in der Gegenwart und Nazi-Verbrecherjagd auf mehreren Zeitebenen. Nachdenklich und fesselnd zugleich.

DonnaVivi

Origin

Ein typischer Robert-Landon-Roman, mit Rückblenden, Zeitsprüngen und dem langsamen zusammenfügen der Puzzleteile bis kurz vor Schluss!

YukiHana

Wie Wölfe im Winter

Klasse Buch.. spannender Schreibstil und eine gute Geschichte.. kann ich nur empfehlen

buecherGott