Joachim Rangnick Sonniger Herbst

Inhaltsangabe zu „Sonniger Herbst“ von Joachim Rangnick

Den Lebensherbst in Gesundheit und Geborgenheit zu verbringen - dieser Wunsch aller Menschen bietet skrupellosen Geschäftemachern einen lukrativen und dazu noch stetig anwachsenden Markt.
Vor der eigenen Haustür im Allgäu stößt der Investigativ-Journalist Walcher auf die unglaublichen Machenschaften eines amerikanischen Pharmakonzerns, der sich wie eine Krake rund um den Erdball ausgebreitet hat.
Packend und spannend erzählt dieser Kriminalroman eine bedrückende Fiktion, wie sie realer nicht sein kann.

Strandmord

Auf diese Reihe ist Verlass: Romy Beccare ermittelt wie immer zielgerichtet und unterhaltsam auf Rügen.

Barbara62

Das Böse in deinen Augen

Ein gelungener Spannungsroman, der für unterhaltsame Lesestunden sorgt

milkysilvermoon

Origin

Wie immer gut geschrieben, aber es hat meine sehr Erwartungen nicht ganz erfüllt. Mir fehlt die "Schnitzeljagd" die man sonst von ihm kennt

Jemmki

Tiefer denn die Hölle

kurzweiliger, temporeicher aber auch beklemmender Krimi.

DianaE