Winterstarre

Winterstarre

Positiv (16):
Synapse11
vor 6 Jahren

Wer geht aus Profitgier über Leichen und schreckt selbst vor Massenvernichtung nicht zurück? Genial ist dieser Bezug zur Realität! Spannend...

Kritisch (6):
campino246
vor einem Jahr

Ich habe es nach 100 Seiten abgebrochen, weil einfach keine Spannung entstand und die Personen zu eindimensional blieben.

Inhaltsangabe zu "Winterstarre"

Ein abgelegenes Hochtal in den Allgäuer Alpen – und ein grauenvoller Fund: In einer Hütte liegen mehrere Leichen. Wer sind die Toten? Der Rechtsmediziner stellt fest, dass die Leute mit einem bislang unbekannten Virus infiziert wurden. Kommissar Brunner gründet eine SOKO, der sich auch Walcher anschließt. Die Jagd nach einem Gegner, der an Gier und Grausamkeit kaum zu überbieten ist, beginnt.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.12.2011