Joachim Reinelt Der Yoga-Pfad

Inhaltsangabe zu „Der Yoga-Pfad“ von Joachim Reinelt

Für die großen Yoga-Meister war der "Yoga-Pfad" niemals eine Angelegenheit der Ashrams oder abgeschiedenen Berg-Einsiedeleien. Yoga meinte von Anfang an die "Rückbindung an die göttliche Quelle". Diese sollte den ganzen Menschen erfassen und ihn in jedem Augenblick seines alltäglichen Lebens erfüllen.
Joachim Reinelt legt mit diesem "Yoga-Ratgeber" ein Buch vor, das alle Facetten des Yoga dahingehend beleuchtet, wie er das tägliche Leben des Menschen erfüllter, glücklicher und sinnvoller gestalten helfen kann.
Ein praktisches Yoga-Buch, das bis dahin wenig oder gar nicht beachtete Aspekte des großen östlichen Weisheitspfades erhellt!

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog