'Ich bin etwas schief ins Leben gebaut', 1 CD-Audio

Cover des Buches 'Ich bin etwas schief ins Leben gebaut', 1 CD-Audio (ISBN:9783491910195)

Inhaltsangabe zu "'Ich bin etwas schief ins Leben gebaut', 1 CD-Audio"

Joachim Ringelnatz, einer der aufregendsten Dichter des letzten Jahrhunderts, voler Schrullen, voller See- und Tiefgang, mit seinem eigenen skurrilen Witz, aber auch mit seiner Wehmut, seinen Selbstzweifeln - wer kann ihn besser interpretieren als der große Charakterdarsteller Otto Sander - mit feinem Humor, hintergründig und berührend.§Vorgestellt werden u.a. "Die Schnupftabaksdose", "Bumerang", "Die Ameisen", "Abendgebet einer erkälteten Negerin", "Ein ganzes Leben" und "Der Matrose Ringelnatz".§

ISBN:9783491910195
Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Patmos
Das aktuelle Hörbuch ist bei Patmos erschienen.