Joachim Ringelnatz Mein richtiges Herz. Das ist anderwärts!

Inhaltsangabe zu „Mein richtiges Herz. Das ist anderwärts!“ von Joachim Ringelnatz

Die schönsten und bekanntesten Gedichte von Joachim Ringelnatz zum Schmökern, Blättern und Lesen! Für die kleine Lektüre am Morgen, für ein paar besinnliche Minuten, für einen tröstlichen Augenblick oder ein heiteres Lachen. Oder einfach für ein kurzes Statement: Ja, ich mag Gedichte!

Mit einer kurzen Biografie und vielen zauberhaften und vielschichtigen Fotos und Collagen in einem kleinen, handlichen Taschenbuch.

Ideal als Geschenk oder hübsche Aufmerksamkeit.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz