Joachim Ringelnatz Weihnachten mit Ringelnatz

Inhaltsangabe zu „Weihnachten mit Ringelnatz“ von Joachim Ringelnatz

Weihnachten ist die Zeit des Wünschens und Schenkens, des guten Essens und der Feierlichkeiten. Aber bei Ringelnatz ist es auch die Zeit der verkrüppelten Weihnachtsbäume, die Zeit des matschigen Schnees und der Einsamkeit. Joachim Ringelnatz kann von all dem eine Anekdote erzählen und sich einen Reim darauf machen. Heitere und auch besinnliche Gedanken.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1