Wie ich mich auf dich freue!

Cover des Buches Wie ich mich auf dich freue!9783737409551

Inhaltsangabe zu "Wie ich mich auf dich freue!"

Joachim Ringelnatz ist den meisten Lesern vor allem als Meister der komischen und frechen Lyrik bekannt. Sein poetisches Werk hinterlässt aber auch eine Reihe von Liebesgedichten und offenbart eine einfühlsame, leidenschaftliche aber nicht weniger humorvolle Seite. Nie beliebig, immer eigen und 'ringelnatzig'-originell ist er auch in seinen Liebesgedichten. Dieser Band versammelt die schönsten, heitersten und erotischsten Liebesgedichte aus dem Gesamtwerk des großen deutschen Lyrikers.

Verlag:marix Verlag ein Imprint von Verlagshaus Römerweg
Erscheinungsdatum:20.02.2015