Joachim Sauer Spaß mit der Action Cam

Inhaltsangabe zu „Spaß mit der Action Cam“ von Joachim Sauer

Und: Action! Spektakuläre Clips vom Skifahren, der Fahrradtour, Unterwasservideos beim Schnorcheln: Mit einer Action Cam halten Sie Ihre schönsten Aktiv-Erlebnisse fest. Und das ganz ohne Gewackel oder unscharfe Bilder. Dieses Buch erklärt Ihnen, welche Modelle sich für welche Zwecke am besten eignen und wie man wirklich Spaß mit Action Cams hat: Mit passendem Zubehör, ausgefallenen Perspektiven, praktischen Tipps und Tricks, Zeitlupe und dem richtigen Filmschnitt wird aus jeden Erlebnis der eigene, ganz persönliche Actionfilm.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde