Joachim Schlichting Legende George

Inhaltsangabe zu „Legende George“ von Joachim Schlichting

Georges Bericht. Nach einiger Zeit, ich war am trainieren, erschien die Chefin in unserem Verein. „Box“. Sie war nicht gerade freundlich, als sie das Ritual der Kontaktaufnahme mit George zelebrierte. Nach vielen lieben Grüßen ihrer Hände erhielt George den üblichen
die Gäste auf uns ein, vor allem auf Euklid. Arme, Hände, Schultern schubsten sie fast vom Stuhl, doch sie hielt sich tapfer. Verlangend sah die Chefin mich an: „George, ich möchte mit Ihnen boxen.“ Ich holte bereits Luft für eine
die Chefin in unserem Verein. „Box“. Sie war nicht gerade freundlich, als sie das Ritual der Kontaktaufnahme mit George zelebrierte. Nach vielen lieben Grüßen ihrer Hände erhielt George den üblichen Umschlag mit Geld und Termin. Bald danach war ich abermals

Dann schlaf auch du

Nepomurks

Wie der Wind und das Meer

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210

Underground Railroad

Ein berührendes Werk, das ich in der Originalsprache empfehle

Caro_Lesemaus

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Zu viele Akteure auf zu wenigen Seiten. Sprachlich allerdings sehr schön!

Caro_Lesemaus