Joachim Schlichting Legende George

Inhaltsangabe zu „Legende George“ von Joachim Schlichting

Georges Bericht. Nach einiger Zeit, ich war am trainieren, erschien die Chefin in unserem Verein. „Box“. Sie war nicht gerade freundlich, als sie das Ritual der Kontaktaufnahme mit George zelebrierte. Nach vielen lieben Grüßen ihrer Hände erhielt George den üblichen
die Gäste auf uns ein, vor allem auf Euklid. Arme, Hände, Schultern schubsten sie fast vom Stuhl, doch sie hielt sich tapfer. Verlangend sah die Chefin mich an: „George, ich möchte mit Ihnen boxen.“ Ich holte bereits Luft für eine
die Chefin in unserem Verein. „Box“. Sie war nicht gerade freundlich, als sie das Ritual der Kontaktaufnahme mit George zelebrierte. Nach vielen lieben Grüßen ihrer Hände erhielt George den üblichen Umschlag mit Geld und Termin. Bald danach war ich abermals

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

sommerlese

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

Wie man die Zeit anhält