Joachim Schlichting Legende George

Inhaltsangabe zu „Legende George“ von Joachim Schlichting

Georges Bericht. Nach einiger Zeit, ich war am trainieren, erschien die Chefin in unserem Verein. „Box“. Sie war nicht gerade freundlich, als sie das Ritual der Kontaktaufnahme mit George zelebrierte. Nach vielen lieben Grüßen ihrer Hände erhielt George den üblichen die Gäste auf uns ein, vor allem auf Euklid. Arme, Hände, Schultern schubsten sie fast vom Stuhl, doch sie hielt sich tapfer. Verlangend sah die Chefin mich an: „George, ich möchte mit Ihnen boxen.“ Ich holte bereits Luft für eine die Chefin in unserem Verein. „Box“. Sie war nicht gerade freundlich, als sie das Ritual der Kontaktaufnahme mit George zelebrierte. Nach vielen lieben Grüßen ihrer Hände erhielt George den üblichen Umschlag mit Geld und Termin. Bald danach war ich abermals

Der Sommer der Inselschwestern

Kristall86

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich