Joachim Skambraks Präsentieren und überzeugen

Inhaltsangabe zu „Präsentieren und überzeugen“ von Joachim Skambraks

Ich will mit meinen Ideen und Zielen überzeugen! Wie überzeuge ich durch Persönlichkeit? Wie verkaufe ich meine Botschaft? Wie präsentiere ich überzeugend und nachvollziehbar? Joachim Skambraks, erfolgreicher Verkaufs- und Management-Trainer vieler namhafter Unternehmen, kennt all diese Fragen - und er kennt die Antworten. In diesem klar gegliederten Ratgeber vermittelt er alle wichtigen Informationen zum Thema und gibt Tipps für Organisation, Diskussion und Nachbereitung einer Präsentation - ohne neben diesen Bausteinen das eigentliche Erfolgsziel aus den Augen zu lasse: erfolgreiche Überzeugungsarbeit!

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.