Joachim Skambraks Projekt-Marketing

Inhaltsangabe zu „Projekt-Marketing“ von Joachim Skambraks

Wie ich mich und mein Projekt erfolgreich vermarkte In der klassischen Literatur über Projektmanagement wird das Thema Projekt-Marketing zwar erwähnt, aber nicht fachlich tiefer behandelt. Die Zeiten haben sich gewandelt: Nur wenn ein Projekt die volle Unterstützung und Anerkennung der Geschäftsleitung, der Entscheider und der beteiligten Mitarbeiter hat, wird das Projekt erfolgreich sein. Projekte stehen in Konkurrenz zu anderen Projekten - intern und extern. Wie komme ich an die besseren Projektmitarbeiter? Wie kann ich meine eigene Leistung kommunizieren und in ein gutes Licht bringen? Wie kann ich neue Ressourcen locker machen? Wie die übrige Belegschaft von der Wichtigkeit des Projektes überzeugen? Wie kann das Projektteam die Firmenleitung auf Ihre Seite bringen? Diese und viele andere Fragen beschäftigen Projektmitarbeiter, die Verantwortung tragen, in der heutigen Zeit. Um diesen Themen Rechnung zu tragen, wird im vorliegenden Buch ein Marketingansatz dargestellt, der auch vor Verkaufstechniken nicht zurückschreckt. .

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein