Joachim Sondern Querherzwelt

Inhaltsangabe zu „Querherzwelt“ von Joachim Sondern

Querherzwelt, das Feuer der Freiheit, entführt Sie in andere Welten. Fünf Kurzgeschichten, welche jahrelang reifen durften, treten nun ans Licht, öffnen das Tor in eine ganz andere Dimension. Nur durchgehen müssen Sie alleine. Alte Pfade verlassen, hin zurück zur Freiheit, echten Familienwerten sowie loyalen Freundschaften.

Eine Geschichte kann folglich eine „Brücke“ sein zwischen dem, was ist, und dem, was einmal sein wird. Das Leben schreibt seine eigenen Zeilen, die jeder in seiner eigenen Kreativität anders wahrnimmt. Die zwischenmenschliche „Revolution“ liegt im emotionalen Ausbruch, der sogenannten Querherzwelt, denn alles, was einen Anfang hat, gedeiht, schafft Möglichkeiten.

Wo liegt der Wert im Wert? Diese Geschichten laden ein zum Träumen, entführen Sie in Abenteuerszenarien, nehmen Ihr Herz mit auf Reisen. Ob Jung oder Alt, jeder findet sich irgendwo wieder.

Der verbotene Liebesbrief

Pagina86

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie