Joachim Sondern Querherzwelt

Inhaltsangabe zu „Querherzwelt“ von Joachim Sondern

Querherzwelt, das Feuer der Freiheit, entführt Sie in andere Welten. Fünf Kurzgeschichten, welche jahrelang reifen durften, treten nun ans Licht, öffnen das Tor in eine ganz andere Dimension. Nur durchgehen müssen Sie alleine. Alte Pfade verlassen, hin zurück zur Freiheit, echten Familienwerten sowie loyalen Freundschaften. Eine Geschichte kann folglich eine „Brücke“ sein zwischen dem, was ist, und dem, was einmal sein wird. Das Leben schreibt seine eigenen Zeilen, die jeder in seiner eigenen Kreativität anders wahrnimmt. Die zwischenmenschliche „Revolution“ liegt im emotionalen Ausbruch, der sogenannten Querherzwelt, denn alles, was einen Anfang hat, gedeiht, schafft Möglichkeiten. Wo liegt der Wert im Wert? Diese Geschichten laden ein zum Träumen, entführen Sie in Abenteuerszenarien, nehmen Ihr Herz mit auf Reisen. Ob Jung oder Alt, jeder findet sich irgendwo wieder.

Liebe zwischen den Zeilen

Sehr tolle Atmosphäre und interessante Menschen

Bjjordison

Heimkehren

Eine wunderschöne Geschichte über Generationen hinweg!

Lealein1906

Dann schlaf auch du