Joachim Stallecker Schwarzwald zum Ausmalen

Inhaltsangabe zu „Schwarzwald zum Ausmalen“ von Joachim Stallecker

Die Beliebtheit der Ausmalbücher kennt keine Grenzen. Aber ein Aspekt wurde bislang kaum berücksichtigt: Das immer größer werdende Interesse an regionalen Themen. So finden sich in Joachim Stalleckers Schwarzwald Ausmalbuch zuweilen abgründig-schräge Zeichnungen. Auszumalen sind neben den bekannten Sehenswürdigkeiten, Szenen aus Brauchtum, Prominenz und Frohsinn.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61