Joachim Stave Spelemann, fang an!

Inhaltsangabe zu „Spelemann, fang an!“ von Joachim Stave

Die bewährte, in über einer Million Exemplaren verkaufte Blockflötenschule. Mit vielen fröhlichen Zeichnungen der Münchner Kinderbuch-Illustratorin Gerlinde Keller. Davon abgesehen enthält "Spelemann" eine kindergemäße Anleitung zum Blockflötenspiel (deutsche und barocke Griffweise) in der gewohnten Form und führt Anfänger leicht verständlich in Notation und Rhythmik ein.§Der Lehrgang eignet sich hervorragend für Einzel- oder Gruppenunterricht innerhalb und außerhalb der Schule und kann auch mit Erfolg zum Selbststudium verwendet werden.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos