Joachim Stave Spelemann, fang an!

Inhaltsangabe zu „Spelemann, fang an!“ von Joachim Stave

Die bewährte, in über einer Million Exemplaren verkaufte Blockflötenschule. Mit vielen fröhlichen Zeichnungen der Münchner Kinderbuch-Illustratorin Gerlinde Keller. Davon abgesehen enthält "Spelemann" eine kindergemäße Anleitung zum Blockflötenspiel (deutsche und barocke Griffweise) in der gewohnten Form und führt Anfänger leicht verständlich in Notation und Rhythmik ein.§Der Lehrgang eignet sich hervorragend für Einzel- oder Gruppenunterricht innerhalb und außerhalb der Schule und kann auch mit Erfolg zum Selbststudium verwendet werden.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050