Joachim Stave Spelemann, fang an!

Inhaltsangabe zu „Spelemann, fang an!“ von Joachim Stave

Die bewährte, in über einer Million Exemplaren verkaufte Blockflötenschule. Mit vielen fröhlichen Zeichnungen der Münchner Kinderbuch-Illustratorin Gerlinde Keller. Davon abgesehen enthält "Spelemann" eine kindergemäße Anleitung zum Blockflötenspiel (deutsche und barocke Griffweise) in der gewohnten Form und führt Anfänger leicht verständlich in Notation und Rhythmik ein.§Der Lehrgang eignet sich hervorragend für Einzel- oder Gruppenunterricht innerhalb und außerhalb der Schule und kann auch mit Erfolg zum Selbststudium verwendet werden.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie