von Joachim Steidel

Inhaltsangabe zu "Wer nie nachts durch die Kirmes flog: Grenzbereichs- Erfahrungen eines Rennfahrers"

Siebzehn Jahre Nürburgring – immer mit Vollgas unterwegs. Und dann einfach das letzte Mal aus dem Cockpit steigen und zur Nürburg hochfahren? Sicher, das wäre stilecht, aber geht das überhaupt, von 180 auf null? Auf der Suche nach Antworten macht der Autor eine Entdeckung, die sein Leben verändert. Dieses Buch erzählt die faszinierende Reise eines Arztes und VLN-Rennfahrers zu sich selbst. Incl. 10 Seiten Farbfotos!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Oldigor Verlag