Joachim Steidel Wer nie nachts durch die Kirmes flog: Grenzbereichs- Erfahrungen eines Rennfahrers

Inhaltsangabe zu „Wer nie nachts durch die Kirmes flog: Grenzbereichs- Erfahrungen eines Rennfahrers“ von Joachim Steidel

Siebzehn Jahre Nürburgring – immer mit Vollgas unterwegs. Und dann einfach das letzte Mal aus dem Cockpit steigen und zur Nürburg hochfahren? Sicher, das wäre stilecht, aber geht das überhaupt, von 180 auf null? Auf der Suche nach Antworten macht der Autor eine Entdeckung, die sein Leben verändert. Dieses Buch erzählt die faszinierende Reise eines Arztes und VLN-Rennfahrers zu sich selbst. Incl. 10 Seiten Farbfotos!

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Die Gesichte zeigt, wie gesunder Menschenverstand ganz schnell auf die Probe gestellt werden kann.

dowi333

Hortensia13

Hass gelernt, Liebe erfahren

Maerchentraum

Wir hier draußen

Eine kurzweilige Erzählung über eine Familie, die vor der Gesellschaft zu fliegen versucht

Sonnenschein96