Joachim Streich , Mirco Robus Der Torjäger

Inhaltsangabe zu „Der Torjäger“ von Joachim Streich

»Joachim Streich ist der ultimative Rekordfußballer der DDR« 11 Freunde<br /> »Dieser Streich ist ein Phänomen, für mich der eigentliche Fußballer Europas«, schrieb ein Kolumnist der Zeitschrift World Soccer. Wenn Achim Streich über seine sensationelle Fußballerkarriere berichtet, dann darf man auf Geschichten über dramatische Momente auf dem Spielfeld, auf lebhafte Erinnerungen an entscheidende Spiele und Tore gespannt sein. Aber auch über Konflikte im DDR-Fußball, die ihn mehr als einmal hart trafen, spricht er und blickt auf die bewegte Zeit zurück, als er als erster Oberliga-Trainer im Sommer 1990 bei einem Fußballverein im Westen anheuerte. Seine Autobiografie ist ein spannendes Stück Sport- und Zeitgeschichte.

Stöbern in Biografie

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Von Beruf Schriftsteller