Laras Jahreschronik 2017

Laras Jahreschronik 2017

Inhaltsangabe zu "Laras Jahreschronik 2017"

"Lara" ist die Hauskatze der Familie Thomas. Sie lebt mit ihren Menscheneltern zusammen in einem Reihenhaus in der Nähe von Dresden. Es geht ihr gut und sie fühlt sich sehr wohl. Meistens jedenfalls. Es sei denn, ihre zweibeinigen Mitbewohner sind mal wieder auf Reisen - was nicht allzu selten vorkommt. Dann kann es schon einmal passieren, dass sie mit ihrem Schicksal hadert und ihren "Frust" zu Papier bringt. Aber eben nicht nur den, sondern auch die schönen Seiten ihres Lebens und ihrer Mitbewohner. Was sich auf diese Weise im Jahr 2017 zugetragen hat im Haus von Dagi und Jochen Thomas - und vor allem auch von Lara, der schönsten und intelligentesten Katze des Grundbachtales.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.12.2017