Joachim Thomas Mittelstadt

Inhaltsangabe zu „Mittelstadt“ von Joachim Thomas

Die Geschichten in diesem Buch beschreiben Menschen und Ereignisse in der fiktiven Stadt "Mittelstadt". Mittelstadt liegt irgendwo in der Provinz, abseits des großen Weltgeschehens am Rande des Mittelgebirges. Ein kleines Städtchen mit illustren und eigenwilligen Bürgern. Also Menschen - wie du und ich. Die Ereignisse, die geschildert werden, könnten überall geschehen sein. Und das verbindet uns mit den beschriebenen Personen. Liebenswürdige und weniger liebenswürdige Menschen begegnen uns mit Problemen, die eigentlich keine sind. Der normale Alltag in all seinen Facetten. Und weil das so ist, fühlen wir uns mitten hineinversetzt in das Leben und Treiben von Mittelstadt. Wie schön für uns und die Mittelstädter.

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel