Joachim Traub Abitur-Training Wirtschaft /Recht / Markt und Preise - Die Zukunft der Sozialen Marktwirtschaft

Inhaltsangabe zu „Abitur-Training Wirtschaft /Recht / Markt und Preise - Die Zukunft der Sozialen Marktwirtschaft“ von Joachim Traub

Auf die aktuellen Schwerpunktthemen in Baden-Württemberg abgestimmtes Abiturtraining. Zahlreiche Schaubilder, Grafiken und tabellarische Übersichten veranschaulichen die umfassende Darstellung. Vielfältige Aufgaben mit Lösungen zu jedem Themenbereich ermöglichen die selbstständige Wiederholung der Inhalte und eine zielgerichtete Vorbereitung auf Klausuren und das Abitur. Behandelt werden die Themen: Markt und Preise; Die Zukunft der Sozialen Marktwirtschaft.

Eine tolle Vorbereitung für das Abitur im Neigungsfach Wirtschaft. DIe Sternchenthemen für 2009 & 2010 (Markt & Preis und Zukunft der sozialen Marktwirtschaft) sind übersichtlich zusammengefasst und Übungsaufgaben gibt es auch, zur Überprüfung des Wissens. Lohnt sich!

— jess020

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos