Joachim Traub Abitur-Training Wirtschaft /Recht / Markt und Preise - Die Zukunft der Sozialen Marktwirtschaft

Inhaltsangabe zu „Abitur-Training Wirtschaft /Recht / Markt und Preise - Die Zukunft der Sozialen Marktwirtschaft“ von Joachim Traub

Auf die aktuellen Schwerpunktthemen in Baden-Württemberg abgestimmtes Abiturtraining. Zahlreiche Schaubilder, Grafiken und tabellarische Übersichten veranschaulichen die umfassende Darstellung. Vielfältige Aufgaben mit Lösungen zu jedem Themenbereich ermöglichen die selbstständige Wiederholung der Inhalte und eine zielgerichtete Vorbereitung auf Klausuren und das Abitur. Behandelt werden die Themen: Markt und Preise; Die Zukunft der Sozialen Marktwirtschaft.

Eine tolle Vorbereitung für das Abitur im Neigungsfach Wirtschaft. DIe Sternchenthemen für 2009 & 2010 (Markt & Preis und Zukunft der sozialen Marktwirtschaft) sind übersichtlich zusammengefasst und Übungsaufgaben gibt es auch, zur Überprüfung des Wissens. Lohnt sich!

— jess020

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen