Joachim Traub Abitur-Training Wirtschaft /Recht / Markt und Preise - Die Zukunft der Sozialen Marktwirtschaft

Inhaltsangabe zu „Abitur-Training Wirtschaft /Recht / Markt und Preise - Die Zukunft der Sozialen Marktwirtschaft“ von Joachim Traub

Auf die aktuellen Schwerpunktthemen in Baden-Württemberg abgestimmtes Abiturtraining. Zahlreiche Schaubilder, Grafiken und tabellarische Übersichten veranschaulichen die umfassende Darstellung. Vielfältige Aufgaben mit Lösungen zu jedem Themenbereich ermöglichen die selbstständige Wiederholung der Inhalte und eine zielgerichtete Vorbereitung auf Klausuren und das Abitur. Behandelt werden die Themen: Markt und Preise; Die Zukunft der Sozialen Marktwirtschaft.

Eine tolle Vorbereitung für das Abitur im Neigungsfach Wirtschaft. DIe Sternchenthemen für 2009 & 2010 (Markt & Preis und Zukunft der sozialen Marktwirtschaft) sind übersichtlich zusammengefasst und Übungsaufgaben gibt es auch, zur Überprüfung des Wissens. Lohnt sich!

— jess020
jess020

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104