7 Märchen

Cover des Buches 7 Märchen (ISBN:9783943257199)

Inhaltsangabe zu "7 Märchen"

7 Neue Märchen entführen Kinder ab etwa 6 Jahren, aber auch vorlesende Eltern und Großeltern-spannend und in einer blumigen Sprache erzählt-zurück in die alten Märchenzeiten ... Wo das Wünschen noch geholfen hat.

Unsere Helden müssen gegen böse Menschen, gewaltige Riesen und übermächtige Zauberkräfte bestehen. Und sie alle schaffen es in diesen Mutmach-Geschichten mit Mut, Zuversicht, Liebe und ihrem Glauben an das Gute.

Zahlreiche ganzseitige Farbbilder von Susanne Hartmann versetzen in die Märchenwelt und sprechen auf besondere Weise die kindliche Fantasie an.
Extragroße Schrift für Leseanfänger und vorlesende Großeltern

Verlag:Verlag der Märchenkönig