Wenn ich mich nicht irre

Cover des Buches Wenn ich mich nicht irre (ISBN:9788490390566)

Inhaltsangabe zu "Wenn ich mich nicht irre"

Natürlich sind Ihnen die Namen Winnetou und Old Shatterhand ein Begriff, und auch Kara ben Nemsi ist Ihnen nicht unbekannt.§Haben Sie nicht auch, in jungen Jahren versucht, den Namen§Hadschi Halef Omar ben Hadschi Abul Abbas ibn Hadschi Dawud al Gossarah,§auswendig zu lernen?§KARL MAY hat viele Helden erschaffen.§Darunter auch Sam Hawkens!§Und aus seiner Sicht erleben wir noch einmal die Geschichte von§Winnetou und seinem Blutsbruder Old Shatterhand.§Was geschah wirklich am Nugget Tsil?§War Santer wirklich der Mörder von Winnetous Vater und§von Schöner Tag ?§Karl May - Kennern ist bekannt,§SAM HAWKENS irrte sich nie,§wenn er sich nicht irrte ..§Lassen wir nun den alten Sam zu Wort kommen.§Humor ist garantiert!

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:27.09.2012