Joachim Widmann Die Frau im roten Kleid

Inhaltsangabe zu „Die Frau im roten Kleid“ von Joachim Widmann

Riskanter Undercover-Einsatz und persönlicher Feldzug - ein Thriller mit Sibel Schmitt, Berlins taffster Polizistin. Krätz genießt seine Macht. Seine Geschäfte laufen. Auch die dunklen. Einflussreiche Freunde schirmen ihn ab. Und er hat keine Angst vor Blut. Eine junge Frau ändert alles. Layla nimmt Krätz gefangen mit ihrer Schönheit, ihrer Verletzlichkeit, ihrer Geschichte. Eine späte Chance für einen alten Mann: Layla retten, erobern. Ihr Geheimnis bedeutet höchste Gefahr. Es ist eine Beziehung auf Leben und Tod. Eine Leserin: "Dieses Buch ... garantiert ein paar Stunden Hochspannung mit der Lady in Red. Die Story um die Superbullin Sibel Schmitt macht Lust auf mehr. ... Ich bin gespannt auf das nächste Buch: Schmitt happens." Ein Leser: "Zu empfehlen."

Der Totensucher

Spannung pur, ab der ersten Seite, aber alles schon mal da gewesen

Frau-Aragorn

Oxen. Das erste Opfer