vor 11 Monaten

Alle Bewerbungen

Buchliebhaber! Leserinnen! Freundinnen und Freunde harter Thriller!

Ich lade ein zur Leserunde zu "Schmitts Hölle - Countdown", dem dritten abgeschlossenen Thriller mit Sibel Schmitt, "Berlins taffster Polizistin", Fortsetzung von "Schmitts Hölle - Verrat" und "Die Frau im roten Kleid".

Sibel Schmitt, BKA-Ermittlerin mit türkischen Wurzeln, wird auf der Suche nach ihrer entführten Tochter auf bizarre und rätselhafte Weise nach Franken gelockt. Sie gerät dort zufällig in einen Serien-Mordfall, den niemand ernsthaft aufklären will.

Der Entführer ihrer Tochter macht Schmitt zum Spielball dunkler Geschäfte um einen Friedensdeal, den die Bundesregierung mit einem Terroristen eingehen will. Sein Countdown endet am Tag seiner Abrechnung, und Schmitt muss ihr Leben für das ihrer Tochter einsetzen - und nicht zuletzt steht der Weltfriede auf dem Spiel.

In der Verlosung: Zehn gedruckte Exemplare dieses vom fränkischen Newsgrafiker Michael Karg gestalteten Buches und seiner unmittelbaren Vorgeschichte, "Die Frau im roten Kleid".

Da ein Amazon-Rezensent sich freundlich beschwerte darüber, dass sein Leseerlebnis durch Lesen in der falschen Reihenfolge getrübt wurde: Wer will, darf natürlich "Verrat", "Kleid" und "Countdown" in Reihenfolge des Erscheinens, oder chronologisch im Sinne von Schmitts Biografie, auch "Kleid", "Verrat" und "Countdown" lesen, um an der Runde teilzunehmen.

Alle drei Thriller, die seit Mitte September bei Amazon in den E-Book-Politthriller-Top-Ten stehen, sind als Kindle-E-Book (alle noch kurz zur Feier der Neuerscheinung für jeweils 99 ct) und überall im Buchhandel gedruckt erhältlich.

Auf Teilnehmer-Anfrage verschicke ich auch andere E-Book-Formate.

Ich danke allen schon einmal sehr und freue mich auf eine spannende und interessante Runde.

Joachim Widmann

Autor: Joachim Widmann
1 Foto

vor 11 Monaten

Alle Bewerbungen

Berlins taffste Polizistin muss und möchte ich sehr gerne kennen lernen. Und da Krimis und Thriller zu meinen Lieblingsgenres gehören, dies natürlich umso mehr, zumal ich in Franken (Würzburg) studiert habe und die liebenswerten Eigenheiten dieses Völkchens sehr schätze.

vor 9 Monaten

Plauderecke

Ich habe noch einmal die Bewerbungsfrist verlängert. Ich bitte die bisherigen Bewerberinnen um Entschuldigung, aber es wird sicher eine lebendigere Runde, wenn eventuell noch ein paar Leute hinzukommen. Vielleicht macht ihr auch bei euren Bekannten Werbung? Die beiden Bücher, die zehn der Teilnehmer gewinnen können, sind wirklich gut gestaltet, professionell lektoriert, sauber korrigiert - und hochspannend.

Plauderecke

Hi, nein! Ich hab euch nicht vergessen. Ich schicke euch natürlich die Bücher und stehe auch zu einer Mini-Leserunde zur Verfügung.

Plauderecke

Mir war etwas dazwischen geraten, sorry für die Funkstille. Stelle Sandkuchen und Earl Grey zum fröhlichen Wartepicknick und melde mich wieder :)

Ivonne_Gerhard

@jowidman

Ersteinmal danke für die Informationen ;-)
Earl Grey ist auch toll - klassisch ,...
Dann hät ich noch nussecken für dabei :-) das wird ein tolles wartepicknick ;-)

Ich sag schonmal Dank schön :-)

Ivonne_Gerhard

@jowidman

Danke schön ;-)

Auch von mir Danke :-)

KleinNetti

Plauderecke

Ich möchte mich recht herzlich für Ihre liebe Mail bedanken und für die drei tollen Ebooks :) War sehr überrascht und auch erfreut .. so kann ich die ganze Reihe lesen :)

Freue mich auf diese tolle Leserunde

vor 5 Monaten

Ihr Lieben,
mal ein kurzer Zwischenbericht - mein Krankenhausaufenthalt ist nun doch länger als gedacht. Eine fiese Virusinfektion hat mich erheblich noch zusätzlich geschwächt. Wird wohl noch eine Weile dauern bis ich a) das Krankenhaus verlassen kann und b) bis ich mich wieder an LRs beteiligen kann. Aber das Lesen - obwohl langsam - macht Freude. Meine Schwester wird nach und nach meine Rezis einstellen, bis ich mich wieder selber darum kümmern kann. danke für all die lieben Besserungswünsche. Ich sende liebe Grüße, Vero